Polyprint, Miraflex, Windmöller & Hölscher,
Felix Gitelman, Eigentümer von Polyprint, vor seiner neuen Miraflex S.

 

WINDMÖLLER & HÖLSCHER     Der weißrussische Verpackungsmittel-Drucker Polyprint hat eine neue Zentralzylinder-Flexodruckanlage Miraflex S (Druckbreite 820 mm, Drucklängen 250–800 mm) am Standort in Logoysk, Region Minsk in Betrieb genommen. Polyprint ist spezialisiert auf die Bedruckung von Etiketten und ist für große internationale Lebensmittel-Produzenten tätig. Das Unternehmen ist eine der größten Druckereien in Weißrussland und beschäftigt 200 Mitarbeiter.

Die neue Achtfarben-Maschine ist voll automatisiert und mit modernsten W&H Systemen für beste Druckqualität ausgestattet. Die Viskositätsregelung Viscocontrol sorgt für die passende Fließfähigkeit der Farbe. Easy Set S zum automatischen Beistellen der Farbwerke und Easy Reg S zum Einregistern aller Farbwalzen sorgen für schnelle und sichere Jobwechsel. Die neue Anlage bietet Polyprint zusätzliche Produktionskapazitäten für hochwertige Qualitätsprodukte, mit denen das Unternehmen den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht wird.

»Wir haben uns mit W&H für eine Traditionsfirma entschieden, insbesondere aufgrund der hohen Qualität der Anlagen. Überzeugt haben uns auch die professionellen Produktionsbedingungen am Standort Lengerich, die es W&H ermöglichen, den höchsten Maschinenstandard zu produzieren«, sagt Eigentümer Felix Gitelman. »Die gesamten Montagearbeiten waren im Voraus exakt durchgeplant. Die Durchführung verlief reibungslos. Es gab keinerlei Verzögerungen oder Ausfälle der hochwertigen Maschinen. Wir danken dem W&H Team für ausgezeichnete Arbeit.« (Foto: W&H)

www.wuh-lengerich.de
www.polyprint.by

 

Felix Gitelman, Eigentümer von Polyprint, vor seiner neuen Miraflex S.

- Anzeige -