Treofan, BOPP-Folien, IML-Etiketten

 

TREOFAN     Der BOPP-Spezialist erweitert sein Portfolio der EUP-Hochleistungsfolien für In-Mould-Labels um eine neue Variante mit 70 μm Foliendicke.

Die Technologieplattform der beidseitig matten EUP70 wurde speziell für hohe Anforderungen im Bogenoffsetdruck entwickelt. Sie ermöglicht durch ihre hohe Steifigkeit besonders hohe Verarbeitungsgeschwindigkeiten in exzellenter Qualität. Gleichzeitig führt die geringe Dichte zu einer optimalen Flächenausbeute. Die EUP-Familie war bislang als EUP50 und EUP60 in den entsprechenden Dicken von 50 bzw. 60 μm erhältlich.

»Die neue Variante in 70 μm nimmt die weiter steigenden Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf Verarbeitungseffizienz und Qualität auf«, sagt Joachim Jung, verantwortlich für Product Management und Business Development. »Diese Entwicklung basiert maßgeblich auf unserer engen Zusammenarbeit mit Maschinenherstellern, Konvertern und Markenartiklern aus dem IML-Bereich.« (Foto: Treofan)

www.treofan.com

 

- Anzeige -