AWA     Die jährliche »Global Release Liner Industry Conference & Exhibition« wird am 13.–15. April 2016 in Wien, Österreich stattfinden. 2016 markiert die 16. Auflage der Konferenz, die sich als einzige Veranstaltung der Branche auf das Thema Trägermaterial (Release Liner) konzentriert. Aufbauend auf dem Erfolg der vergangenen Jahre, werden Experten aus ihren jeweiligen Disziplinen die wichtigsten Fragen und Möglichkeiten für die Release Liner-Industrie in der gesamten Wertschöpfungskette ansprechen.

Das Veranstaltungsprogramm bringt Präsentationen und Podiumsdiskussionen von führenden Unternehmen der Branche zu neuesten Release-Linern und Technologien. Es wird Diskussionen zu aktuellen Themen der Branche, neue Innovationen umfassen und bietet aktuelle Informationen über den Markt und seine sich entwickelnden Möglichkeiten. Begleitend zum formellen Veranstaltungsprogramm sind die Tabletop-Ausstellung und ein umfangreiches Networking-Programm der ideale Rahmen für Unternehmen, seine Produkte einem internationalen Publikum vorzustellen. (Grafik: AWA)

www.awa-bv.com

- Anzeige -