OMET, XFlex X6, LED-UV,

 

OMET     Der Abnahmetest für eine neue Zehnfarben X6 430 mit LED-UV-System wurde erfolgreich am OMET-Standort Molteno abgeschlossen. Die Maschine für die Idea Srl in Vicofertile bei Parma/I ist für die Produktion von Premium-Etiketten bestimmt. Ihre sehr komplexe Konfiguration umfasst eine Reihe von zusätzlichen Einheiten für die  Produktveredelung und ein LED-UV-Härtungssystem von AMS Spectral UV.

Während des Abnahmetests wurden verschiedene Drucktechnologien an verschiedenen Materialien – selbstklebende und trägerlose Folie – mit ausgezeichneten Ergebnissen getestet. Mario, Massimiliano und Cristian Bacchieri von Idea Srl, waren von den Ergebnissen, die durch die gute Zusammenarbeit aller an der Entwicklung der Maschine beteiligten Akteure erzielt wurden, beeindruckt.

Die Familie Bacchieri ist ein ausgezeichnetes Beispiel dafür, wie Entscheidungen von Pionieren auf den ersten Blick riskant erscheinen können, sich aber gleichzeitig als sehr erfolgreich erweisen könne. Dies zeichnet echte Entrepreneure aus und hilft Unternehmen, sich aus der Masse zu heben und – selbst im Ausland – eine führende Rolle zu übernehmen. (Foto: OMET)

www.omet.it
www.idea-paper.it
www.airmotionsystems.com

 

- Anzeige -