Sauter Druck, Graficon, Grafotronic, DCL2

 

SAUTER DRUCK      Das süddeutsche Druckunternehmen in Leutkirch installiert eine weitere Weiterverarbeitungsmaschine von Grafotronic aus der Maschinenserie DCL2. Bereits im Herbst 2016 wurde die erste DCL2 erfolgreich in Betrieb genommen für die Weiterverarbeitung nach dem Digitaldruck. Die im November 2017 installierte Maschine wurde für Spezialaufträge im Folienbereich angeschafft. Modularität, Bedienerfreundlichkeit sowie die hervorragende Technik waren die Hauptfaktoren in der Entscheidung zur Investition in diese weitere Grafotronic DCL2.

Wichtiger Bestandteil bei der Investitionsentscheidung war für die Sauter Druck GmbH der Service. In der Schweiz, Deutschland und Österreich ist dafür die Graficon Maschinenbau AG in Wittenbach, SG/CH verantwortlich und stellt diese Anforderung sicher.

Die Grafotronic DCL2 ist modular aufgebaut und jederzeit erweiterbar mit verschiedenen Funktionen. Dank einem intelligenten Puffer-, automatischem Querschneid-System und dem halbautomatischen Rollenwechsler ist eine Produktion ohne Maschinenstopp möglich.

Grafotronic Weiterverarbeitungsmaschinen werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch die Graficon Maschinenbau AG von der Ostschweiz vertrieben und gewartet. (Foto: Grafotronic)

www.druckerei-sauter.de
www.graficon.ch
www.grafotronic.se

 

- Anzeige -