Sonntag, 23 Juli, 2017
- Anzeige -
Home Über Uns

Über Uns

Geiger Medien

GeigerMedien GbR ist das Medienunternehmen hinter dem Online-Portal »LabelPack–PackLabel«, das über die Entwicklungen in den engverzahnten Bereichen Rollenetiketten (auch selbstklebend), Sleeves und schmalbahnige Verpackungen (bis ca 900 mm Breite) informiert. Neben dem klassischen Informationsangebot mit Nachrichten, Firmenreportagen und Interviews findet der Nutzer Veranstaltungsberichte, Informationen über anstehende Branchenereignisse und technische Beiträge. Das Portal wird mehrmals täglich aktualisiert.

Wolfgang Klos-Geiger und Jutta-Maria Geiger – die Köpfe hinter dem Informationsangebot. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung als Medienunternehmer für die Verfahren Flexo-, Tief- und Digitaldruck für Anwendungsbereiche wie Etiketten, flexible Verpackungen und Herstellung von Folien für den Verpackungsdruck spiegelt sich die gesamte Fachkompetenz seit 2015 auf www.labelpack.de

Jutta-Maria Geiger

Geschäftsführerin der neugegründeten GeigerMedien GbR und des Portals »LabelPack-PackLabel«.

Jutta-Maria Geiger ist in der Branche bekannt aus ihrer Zeit als Gründerin und langjährige Geschäftsführerin (knapp 25 Jahre) von G&K TechMedia GmbH.

Wolfgang Klos-Geiger

Wolfgang Ausschnitt

Geschäftsführer und Verleger bei GeigerMedien GbR. Er hat in seiner langen Zeit bei G&K TechMedia GmbH viele bekannte und anerkannte Fachtitel wie u.a. »Etiketten-Labels« oder »NarroWebTech« konzipiert und als Verleger betreut und ist in der Branche bekannt durch seine zahlreichen Präsentationen im In- und Ausland. Er war regelmäßig Mitglied in Juries bei vielen bekannten Druckwettbewerben.