Stefan Zielinski, HP-Etikett

 

Stefan Zielinski feierte sein 30-jähriges Betriebsjubiläum bei der HP-Etikett GmbH & Co. KG. Nach Abschluss seiner Lehre als Gas- und Wasserinstallateur und einem Jahr als Geselle in seinem Ausbildungsbetrieb, arbeitetet er noch vier Jahre bei einer Küchenbau-Firma.

Danach suchte Stefan Zielinski eine neue Herausforderung und trat am 2. Februar 1987 als Flexodrucker bei HP-Etikett in Hitzhusen ein. Er begann seine Laufbahn dort an einer Zweifarben Flexodruckmaschine und wechselte dank seiner guten Auffassungsgabe schnell an eine neu angeschafften Sechsfarben-Flexodruckmaschine.

Als einer der erfahrensten Drucker im Betrieb ist Stefan Zielinski nun seit Jahren an der grössten Flexodruckmaschine mit acht Farbwerken beschäftigt. Mit Ausdauer und Belastbarkeit bewältigt er auch schwierigste Aufgabenstellungen und verfügt über eine sehr hohe Arbeitsbereitschaft sowie stetige Zuverlässigkeit. (Foto: HP Etikett)

 

- Anzeige -