Konica Minolta

 

Labelexpo EuropeKONICA MINOLTA     Als Highlight des Messeauftritts und erstmals in Europa wurde offiziell das neue tonerbasierte Digitaldrucksystem AccurioLabel 190 vorgestellt, das für den europäischen Markt in Zusammenarbeit mit dem dänischen Unternehmen Grafisk Maskinfabrik (GM) entwickelt wurde. Der AccurioLabel 190 wird ab Dezember verfügbar sein.

Die tonerbasierte Technologie von Konica Minolta für den digitalen Etikettendruck ist bereits bei vielen Kunden rund um den Globus erfolgreich im Einsatz. Konica Minolta bestätigte den weltweit 100. Kunden seiner Etikettendrucksysteme.

Die Etikettendrucksysteme schließen die Lücke zwischen Einstiegs- und Highend-Digitaldrucksystemen. Druckdienstleister profitieren von der Bedienerfreundlichkeit, der Produktionsflexibilität, dem hohen Durchsatz und Funktionen für den variablen Datendruck dieser Systeme.

Der AccurioLabel 190 zeichnet sich durch seine konstante Farbwiedergabe und seine hohe Auflösung von 1200 x 1200 dpi in Offsetqualität aus. Eine Vorbehandlung des Materials ist nicht erforderlich. Standardmäßig ist das neue System für den europäischen Markt mit einem Bahnführungssystem ausgestattet. Er ist das Nachfolgemodell des bizhub PRESS C71cf, des ersten volldigitalen Etikettendrucksystems von Konica Minolta, das auf der Labelexpo vor zwei Jahren lanciert wurde.

Die Möglichkeiten des AccurioLabel 190 sind auf der Messe als Inline-Finishing-Komplettlösung mit dem Weiterverarbeitungssystem GM DC330MINI sowie als Standalone-Lösung zu sehen. Damit kommt Konica Minolta der vom Markt gewünschten Flexibilität nach. Abgerundet wird das Angebot durch die Software AccurioPro Label Impose für das schnelle und effiziente Ausschießen von Etiketten. (Foto: Konica Minolta)

www.konicaminolta.eu

 

- Anzeige -