Lion Consult,

 

Dr. Michael Gerstenberger ist aus der Converting Branche eigentlich nicht wegzudenken. Nach mehr als zwei Dekaden in Führungspositionen in der Chemieindustrie tätig, war er maßgeblich an der Etablierung der Fachmesse ICE Europe und ihrem Aufstieg zur weltweit führenden Veranstaltung beteiligt.

Er war das Gesicht des Münchener Klebstoff- und Veredelungs-Symposiums, das er 2006 gemeinsam mit seinem Geschäftspartner übernommen hatte und zu großen Erfolgen führte.

In erster Linie war Michael Gerstenberger als Inhaber von Lion Consult jedoch ein leidenschaftlicher Berater. Die Betreuung und Beratung europäischer und nordamerikanischer Converting-Unternehmen war quasi sein Stammgeschäft.

Mit seiner positiven Ausstrahlung, seiner Leidenschaft, Zuversicht und Verbindlichkeit war Dr. Michael Gerstenberger eine Persönlichkeit, die der Branche fehlen wird. Er starb am 25. März 2017 im Alter von 64 Jahren. (Quelle: VskE / C2, Foto: VskE)

 

- Anzeige -