All4Labels

 

OMNIPACK     Die Verpackungsdruckerei in St. Gallen ändert zum 1. Januar 2018 den Namen auf All4Labels Schweiz AG.

Die All4Labels – Global Packaging Group entstand 2016/2017 durch die Fusion der Unternehmen Rako Etiketten und X-label aus Deutschland und Baumgarten aus Brasilien (Meldung vom 16. Februar 2017). Die St. Galler Verpackungsdruckerei war am 1. Januar 2016 von der Rako-Gruppe übernommen worden (Meldung vom 6. April 2016) und ist das Produktionsunternehmen der All4Labels – Global Packaging Group in der Schweiz.

»Wir sind stolz darauf, ein Mitglied der All4Labels – Global Packaging Group zu sein«, unterstreicht die Geschäftsführerin Elisabeth Fehr. Die Gruppe beweist ihr Bekenntnis zum Produktionsstandort Schweiz durch bedeutende Investitionen in diesem Jahr (z.B. Neunfarben Gallus Labelmaster, zweite HP Indigo, Ausbau der Druckvorstufe, Plattenfertigung und Weiterverarbeitung).

www.omnipack.ch
www.all4labels.com

 

- Anzeige -