COE, CPhI, Druckformen

 

COE     Die Carl Ostermann Erben GmbH, einer der wenigen High-End-Anbieter von Druckformen in Deutschland, zieht eine positive Bilanz aus der ersten Präsenz auf der CPhI Worldwide 2017 (24.–26. Oktober in Frankfurt). Pharmaunternehmen hatten im Rahmen der Messe die Möglichkeit, sich über den Pharma-Workflow von COE zu informieren. Sie profitieren von höchster Daten- und Prozesssicherheit – auch bei variablen Daten.

Erstmals auch vor internationalem Publikum hat das Familienunternehmen COE seine Leistungen für Pharmaunternehmen präsentiert, die ihre Blister mittels Flexodruckverfahren selbst bedrucken. Im Fokus lag dabei insbesondere der von COE entwickelte Pharma-Workflow sowie die »coe cam«. Diese liest codierte Druckplatten und stellt damit sicher, dass die richtige Druckplatte zur Blisterbedruckung verwendet wird.

Prozesssicherheit – ein essenzielles Element in der Pharmabranche
»Wir sind in der Lage, nicht nur unsere eigenen Prozesse sicher zu gestalten, sondern bieten auch Lösungen für Pharmaunternehmen an«, erläutert Michael Halfar, Business Development Manager bei COE. »Mit unserem Auftritt auf der CPhI konnten wir unsere überzeugenden Lösungen einem großen internationalen Fachpublikum näherbringen.«

COE verfügt insgesamt über drei vollständig redundant aufgebaute Produktionsstraßen an zwei Standorten mit zertifizierter Prozesssicherheit nach ISO 9001:2015. Eine leistungsfähige Logistik in der Druckvorstufe sorgt für sichere Just-in-time- oder Express-über-Nacht-Lieferungen. Das bedeutet: Kunden erhalten bereits am Folgetag der Druckfreigabe die fertigen Klischees und können drucken. Die Druckplatten stanzt COE einbaufertig. (Foto: COE)

www.coe-bremen.de
www.coe-stuttgart.de

 

- Anzeige -