Screen Europe, Springfield Solutions, Truepress

 

Labelexpo EuropeSCREEN EUROPE     Der britische Etikettendrucker Springfield Solutions Ltd in Hull/GB hat die weltweit erste Truepress Jet L350UV+LM geordert. Die Maschine setzt neuentwickelte Low-Migration Tinten ein, die speziell im Lebensmittelbereich für mehr Sicherheit sorgen sollen. Die Maschine ist mit einer Stickstoff-Spülung für verbesserte UV-Härtung ausgestattet, die ausserdem die Migration und die Geruchsbildung reduziert.

Die Investition ist Springfield’s vierte Screen Maschine. »Als diese neue Maschine angekündigt wurde, waren wir sofort hellhörig«, kommentiert Dennis Ebeltoft, Operations Director bei Springfield Solutions. »Die Verbesserungen im Bereich Lebensmittelsicherheit in Kombination mit der Produktivität und der hohen Digitaldruckqualität sind interessante Neuerungen und Vorstellungen.«

Bui Burke, Senior Vice President Sales, Screen: »Im Falle der L350UV+LM hat uns Springfield den Einsatz verschiedener Ergänzungen empfohlen, z.B. eine Kühlwalze. Solche Hinweise sind für uns lebensnotwendig.« (Foto: Screen Europe)

www.screeneurope.com
www.springfieldsolutions.co.uk

 

- Anzeige -